Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

3. Spalte

Sie finden hier den Inhalt in der sogenannten 3. Spalte. Dieser Inhalte kann allerdings in alle beliebigen Spalten via Modulmanager geschaltet werden. Hier kann man auch ein Bild 

Designauswahl

Designauswahl

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
.

Gerhard Schumann

Gerhard Schumann1Gerhard Schumann wurde 1967 in München geboren. Durch seinen Großvater entdeckte er bereits im Alter von vier Jahren die Liebe zur Fotografie. Seit einigen Jahren betreibt er die künstlerische Fotografie, mit Schwerpunkt Fotoshooting, gewerblich.

Mit 42 Jahren erkrankte er an Parkinson und seitdem engagiert er sich mit Bilderausstellungen und sozialen Engagements, für die Akzeptanz von Behinderten in der Öffentlichkeit.schuhmann3

Auch sein Buch "Parkinson – Leben mit der Pechkrankheit" soll dazu beitragen.

Das Schreiben ist für Gerhard Schumann Therapie und Freude zugleich. Und dieses Buch wird nicht das Letzte sein, verspricht er.

Dieses Buch ist im Handel, im Internet und über den Schriftsteller erhältlich.

Gerhard Schumann
Nimmerfallstr. 54
81245 München
Tel.: +49 089 41132399
E-Mail: bildermann11@web.de

Dieser Artikel wurde bereits 4198 mal angesehen.



.
.

xxnoxx_zaehler